Au bord du Lac d'Esparron-de-Verdon

Haus

Winterwochen in Esparron

20151030_094613Stefanie Hölk war im Winter in Esparron und das ist ihr Bericht.

Lieber Herr Marx,
hier sind sie nun (endlich) meine Zeilen über die Winterwochen – ich hätte noch einiges mehr schreiben und auch beschreiben können, weil ich durch das Schreiben, wieder so sehr in das wundervolle Erleben eingetaucht bin…angefangen bei dem Frühstück mit Sonnenschein auf dem Esstisch bis hin zu den gemütlichen Abendstunden.
Ich wollte gar nicht so viel ‘Werbung’ machen, aus Sorge, dass ich diesen Herbst keinen Platz mehr bekomme bei Ihnen 😉

“Um es gleich vorwegzunehmen: von Winterwochen kann überhaupt nicht die Rede sein.

Weiterlesen

Erfahrungen

Hallo Hans,
es war wieder eine sehr schöne Woche in Esparron und Umgebung. Wir waren viel Wandern und den Besuch in Bastide in Moustier haben wir auf das nächste mal verlegt. Wir hatten mit den Restaurants ein bisschen Pech, da viele noch geschlossen hatten.

Christian

Test

spafdkl jvifo gjiotr g tjio gjitr jvgi trjgioör gio vhitogöroirg hgir oierhg hgieroöourgh chguoreöurhg chguoröeourgh chgroöeohrg chogröeohg hcgoreöorhg chuoröoeh gchoröeouh hcuoöreourhg chuoröeouhg churoöeourhg chuoröe

Carola Sturm

…illustrierte dieses schöne Buch während ihres Aufenthalts 2013

Carola Sturm image

Welcome to the wonderful village of Esparron-de-Verdon in Provence, France.